WAS ist ein DOODLE PLOTT?

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Blogbeitrag!

Heute habe ich eine RICHTIG COOLE Neuheit für Dich :)

Vielleicht kennst Du die supersüßen Designs von RITTERKIND schon – ursprünglich mit Applikationen gestartet, hält die liebe Isabel mittlerweile auch zauberschöne Plotts für Dich und Deine kreativen Projekte bereit. Und ihr neuster Geniestreich sind DOODLE PLOTTS.

Alles passt nicht exakt aufeinander und hat genau deshalb seinen ganz besonderen Reiz. Und besonders schön passt das natürlich zu ihren liebevoll gestalteten kindlichen Motiven und Themen.

Du merkst schon: Ich bin ein Fan :D

Und deshalb bin ich total stolz und glücklich, Dir heute mein Ergebnis des ERSTEN Doodle Plotts zeigen zu können.

 

Ich habe mich hier natürlich für die „Mädchen“-Variante entschieden – es gibt auch noch eine für Jungs. Verschiedene Schriftzüge kommen auch direkt mit.

Genäht habe ich eine Jette von FritziSchnittreif – den Effekt mit den Streifen finde ich total cool, das Shirt ist wirklich superschnell genäht. Allerdings musste ich mich beim Zuschnitt SEHR konzentrieren und war sehr dankbar über den mitgelieferten Zuschneideplan :)

 

 

 

Genäht aus einem einfachen Jersey und zack: Kind ist hocherfreut, hat wieder ein Unikat mehr im Schrank und ich liebe es ja einfach, wenn meine Kinder in meinen selbstgenähten Sachen rumlaufen – hihi.

Übrigens: Ritterkind findest Du noch öfter auf meinem Blog. HIER zeige ich Dir ein tolles Freebie und HIER ein ganz tolles Set mit Katzenapplikation :)

Ich danke Dir fürs Lesen und wünsche Dir nur das Beste. Deine Franziska

 

Doodle Plott: Selfie Queen von Ritterkind

Schnitt: Jette von Fritzi



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.