frohes neues Jahr & gut gewärmt

Hallo und willkommen zum ersten Blogbeitrag in 2018. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffe, du bist mit deiner Familie gut in das Jahr 2018 gestartet.

Bei uns waren die Feiertage voll mit Familie und Freunden – alle bei uns – laut, wuselig, ständig am Essen oder Essen zubereiten, die Kinder in Schach halten, tolle Gespräche, Zeit füreinander, kuscheln und Kerzen – so richtige Feiertage eben :)

Und damit ich bei dem Schmuddelwetter da draußen nicht friere, habe ich mir eine traumhaft warme und weiche Winterkombi genäht. Mittlerweile habe ich das alles auch schon zig mal gewaschen, da ich sie wirklich oft trage – alles immer noch wie neu.

 

Die Kombi ist wieder aus den Traumstoffen von Monkeys & Pumpkins: Smoky Lilac Dotties als French Terry und der wunderbare graue Kuschelsweat. Mütze, Halstuch und Armstulpen tragen sich wirklich einfach fantastisch!

 

Genäht habe ich die Beanie von pattydoo, die Stulpen von Tideoblomma und den Dreiecksloop von Löwenmama.

Die tollen Stoffe bekommst Du HIER

Ich danke Dir fürs Lesen und wünsche Dir nur das Beste. Deine Franziska

 



2 Antworten auf „frohes neues Jahr & gut gewärmt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.