Wer macht 2gold?

Ich bin Franziska, Fische-Geborene im Jahr 1985 und aus der schönen Stadt Leipzig der Liebe wegen vor einigen Jahren ins ebenfalls sehr schöne Niedersachsen gekommen. Hier sind 2012 und 2016 meine beiden Goldstücke - meine Töchter - geboren. Und damit ist auch schon der Name "2gold" hergeleitet. :)

Kreative Berufe und Handwerk

...haben mich schon immer fasziniert. Selbst bin ich jedoch erst über Umwege dazu gekommen, mich in diesen Bereichen mehr und mehr auszutoben. Und wie bei vielen, waren meine Kinder am Ende der Stein des Anstoßes - vor allem in Sachen Nähen.

Völlig plan- und ahnungslos

...startete ich 2016 in das DIY-Abenteuer und kann seit dem nicht genug davon bekommen. Hier auf meinem Blog möchte ich Euch deshalb mitnehmen in meine kleine kreative Welt, die vor allem durch meine Kinder mit gestaltet wird. Also: LOS GEHTS!

Ich freue mich

...wenn Du mir schreiben möchtest an hallo@2gold-bloggt.de